WIB 13. & 14.08.2016 – LARP-Edition

Heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für dich, aber ein ganz besonderes. Das fand nämlich im Großen und Ganzen ohne unsere Tochter statt, mein Mann und ich haben nämlich unser erstes Wochenende (inklusive Nächte) ohne sie verbracht. 

Monatelang vorher haben wir Kulissen gebaut, Gewandung und Kostüme genäht, geplant, gebastelt und uns wie verrückt hierauf gefreut. Die Spieleleitung hat sich eine bombastische Geschichte für uns überlegt und uns auf Trab gehalten. Es hat sich doppelt und dreifach gelohnt!

Wir sind von Freitag bis Sonntag mit 30 anderen Personen in andere Rollen und andere Welten getaucht, haben im Zelt geschlafen und auf dem Feuer gekocht, Geister gesehen, der Flussgöttin geholfen und Rätsel gelöst.

Um das Erlebnis festzuhalten habe ich viele hundert Fotots geschossen und auch Videos gedreht, aber natürlich kann ich hier nicht ohne Erlaubnis Bilder der anderen Mitspieler zeigen. Also musst du dich mit Bildausschnitten zufrieden geben, dennoch sind die Eindrücke sicher einen Blick wert. Ich werde sie nicht nach Tag sortieren oder lang kommentieren. Lass sie einfach auf dich wirken <3

Viel Spaß!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer Lust auf mehr Wochenendeindrücke von anderen Bloggern hat, schaut gern mal hier vorbei 🙂

Deine Lila

2 thoughts on “WIB 13. & 14.08.2016 – LARP-Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.