verspäteter valentinstag

gerade fällt mir noch eine “kleinigkeit” ein, die ich unbedingt mit dir teilen möchte:

ich sammle seit vielen jahren die abenteuer der “die drei ???” und besitze auch die dvds der bisherigen live-shows.
bisher war ich allerdings noch nie in der lage, mir selbst den riesengroßen wunsch zu erfüllen, bei einer dieser shows dabei zu sein.
mein liebster (liebelieblieb!) allerdings macht es mir nun möglich! dieses jahr wurde die live-tour 2014 angekündigt und ich bin stolze besitzerin zweier fan-tickets (meine begleitung erklärt sich von selbst *g*).
ich bin überglücklich und bekomme nervenflattern bei dem gedanken, dass bis dahin noch 12 monate vor uns liegen.
mein herz tanzt!
deine lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.