Über mich!

 

 

Hallo und willkommen!

Mein Name ist Tamara, ich wurde am 26.04.1985 im schönen hessischen Städtchen Lich geboren und habe bis heute nirgendwo anders als in Hessen gelebt.
Das Herz hängt aber an der Ostsee.

Seit 2014 bin ich verheiratet, im gleichen Jahr machte unsere Tochter Helena Anjuli unser Glück perfekt.
Ich wollte nie etwas anderes als ‚Mama sein‘, das ist aktuell meine absolute Erfüllung.

Zwei mal habe ich angefangen zu studieren, Dipl. Pädagogik und Soziale Arbeit, aber ich war ehrlich genug um zu merken, dass ich diese lockeren Strukturen während des Studiums nicht gut für mich umsetzen kann.

Seit dem verdiene ich mein Geld im kreativen Bereich. Ein paar Jahre in einem Laden für Bastel- und Küstlerbedarf, inzwischen findet man mich häufig wochenends auf Handarbeitsmärkten.
Dementsprechend gern bastel ich auch mit meiner Kleinen zu Hause <3

Ich lache und ich weine, ich singe und ich tanze, ich male und ich nähe.
Leben eben.

Schaut euch um, fühlt mit mir mit und schreibt mir gerne!

Lila Grüße,

Tamara!