püppi-lotta: das finale

…oder:  sie hat die hosen an!

zu guter letzt hat meine süße püppi-lotta dann doch noch arme bekommen 🙂
außerdem natürlich ihr erstes klamotten-set
die unterwäsche entstand frei schnautze, das häkelkleidchen ‚angel wings‚  habe ich  hier(klick  mich) gefunden.

wie man vor allem an ihrem arm und den füßen ansieht,
ist sie ein erstlingswerk.
aber dafür wird sie besonders geliebt <3
häkelkleidchen ‚angel wings‘
tadaaaa…die püppi-lotta.
ganz sicher werde ich nicht die finger davon lassen können, hier und da noch an ihr rum zu korrigieren. bis zum ET sinds auch noch 10 wochen, genug zeit für die eine oder andere püppi-lotta-beauty-korrektur 😉
und, gefällt sie dir?
bis bald,
                                                                                                                                           deine lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.