Mützenparade – es ist Herbst, Baby!

Ja, doch, doch.
Ich nähe auch noch.
Für große Projekte fehlt mir leider ein bisschen die Zeit, aber Mützen gehen immer, oder? 

Mein kleiner Patensohn und sein Zwillingsbruder waren als erst dran. Ich mag den Stoff total und er passt einfach prima zu den zwei süßen  Knutschis!

Die Zwillis haben auch noch einen großen Bruder, der darf natürlich nicht vernachlässigt werden.
Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon „Hulk – SMASH“ hab rufen hören. Also war das Motiv der Mütze klar (Plotter sei dank ^^) 

Mein Krümelbaby kann Mützen so gar nicht leiden. Einmal drauf *rupf* sofort wieder ausgezogen. Für den Ostseeurlaub MUSSTE aber was für warme Ohren her. Also gabs ruckizucki zwei Schlupfmützen. Wieder aus zwei meiner Lieblingsstöffchen. 
(Schnittmuster von Klimperklein)

Und zu guter Letzt ein simples, schwarzes Mützchen mit der Aufschrift ‚today is a good day‘. Ich hab hier noch einen guten Schwung beschrifteter Mützen und DIESE HIER erschien mir plötzlich wie bestimmt für eine liebe Bloggerin. Also ab dafür, in die Post und ein bisschen Freude schenken, einfach so. 

Bis bald, man liest sich!

                                                                                                                                                             deine Lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.