liese & lotte

2012 fand in bad nauheim der wundervolle “liese & lotte-markt” statt. eine veranstaltung, die jedes handarbeitsherz höher schlagen lässt. schon damals durften wir unsere produkte, größtenteil der farbenfrohe schmuck aus aluminium (schau mal hier), dort anbieten.
sich die ringe in der gewünschten form, farbe und größe vor ort anfertigen lassen zu können kam unglaublich gut bei den besuchern des marktes an.

nachdem es leise durchsickerte, dass der markt auch dieses jahr wieder statt finden soll, haben wir gespannt auf die offizielle bestätigung gewartet.
jetzt ist es soweit! am 6. + 7. juli 2013 findet der markt wieder statt, dieses mal im wunderschönen bad nauheimer sprudelhof. meine allerliebste frau traum und ich haben uns sofort daran gesetzt, die bewerbung auszufüllen und hoffen voller freudiger erwartung darauf, dass wir wieder unsere kleinen kunstwerke anbieten dürfen.
drück uns die däumchen, bitte. <3
was gibt es sonst noch neues?
die dicken, runden häkelschäfchen kommen sehr gut an und finden im laden dankbare abnehmer, ebenso die osterhasen, die mir grade immer wieder von der nadel hüpfen.
so langsam muss ich mir allerdings mal selbst in den allerwertesten treten, meine eigentliche passion, das nähen, liegt im moment etwas brach. und das nur, weil meine maschine lilly noch immer in einer der umzugskisten steckt. dabei stehen noch soooo viele projekte auf meiner to-do-liste. shame on me! 
bis bald! 
deine  lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.