danke!

ein dickes danke an dieser stelle an meine liebe freundin mel von Project Drow(klick mich)!
im zuge eines tauschgeschäfts ist ein wundervolles bild entstanden, dass seit heute unsere wohnung ziert. 

sie zeichnet schon, so lang ich sie kenne und ich hab mir von ihr ein ganz persönliches bild von mir und meinem liebsten gewünscht.
und tadaaaa, da ist es:

wer uns kennt weiß, wie persönlich das auf uns zugeschnitten ist, bis hin zu einigen kleinigkeiten, die wahrscheinlich nur mir auffallen 😉
jedes mal, wenn ichs mir angucke muss ich angesichts des unfassbar komischen gesichtsausdrucks meines liebsten unwillkürlich grinsen.
kurzum: ich finds toll!!
interesse, mehr bilder der künstlerin zu sehen? dann gerne hier oder hier. es lohnt sich!
bis bald und viel spaß beim stöbern,
deine lila <3

One thought on “danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.