bunte löffel

hallöchen 🙂

ostern naht und ich kann die wolle kaum bei seite legen. seit einigen tagen hüpfen mir außer der pastelligen, kugelrunden schäfchen auch bunte hasen von der nadel. einerseits finde ich sie unheimlich süß, andererseits sind sie auch wundervoll einfach zu häkeln.
ich denke darüber nach, daraus ein kleines schnittmuster für die herstellung aus stoff oder filz zu erstellen. man würde nichtmal eine nähmaschine brauchen (und das aktuelle dilemma mit meiner nähma ‚lilly‚ habe ich ja bereits mehrfach angesprochen und besteht auch weiterhin *lächel*)

die wundervolle tranformation von diesem wollig-bunten haufen hier….

…zu diesen süßen hüpfern mit den bunten löffeln. süß, oder?
auch wenn ich ein wenig abstand von dem neon-trend im moment nehme, mag ich hier die knalligen farben dennoch ziemlich gerne. ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel 😉

so, und nun freu dich mit mir auf die feiertage und besinne dich zwischen all den bunten eiern, der schönen dekorationen und der vielen schokolade ab und an auf den ursprung des osterfestes 🙂
bis ganz bald, 

deine lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.