bambi-dame

schon seit dem letzten liese&lotte-markt liegt hier die dvd ‘taschenspieler‘ von farbenmix(klick mich) und ich hatte noch keine gelegenheit, das erste stück daraus zu nähen.
nun war es aber so weit, mein schwesterherzen hatte sich eine kita-tasche für meine kleine nichte gewünscht.

auf der kreativmesse in wiesbaden habe ich dann den perfekten stoff dazu gefunden, ein roter bambi-stoff mit weißen dots (da werden kindheitserinnerungen wach).

das schnittmuster ist die DAME von ‘taschenspieler’, den tragegurt habe ich selbst dazu genäht, der grundstoff ist ein leicht stretchiger stoff im sehr dunklen denim-look (wollte mal eine hose werden, pssst ^^)

man entschuldige die dunklen fotos, es war schon arg spät 😉

meine arme, alte nähma hatte stellenweise ganz schön zu kämpfen und musste auch 2 nadeln opfern, aber sie hat sich tapfer geschlagen!

meine nichte hat die tasche auch schon direkt für sich eingenommen und ihre schnullerkette drin versteckt 😉 sowas freut das tantenherz ^^

auf bald, 
deine lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.