aller anfang…

…ist bekanntlich schwer.
seit etwa einem jahr sitzt mir der name “ErdbeerLila” im kopf. erdbeeren, lila, es könnte kaum etwas mehr auf mich zutreffen. und auch nachdem mir der name tausendfach durch den kopf und hunderfach über die lippen gegangen ist klingt er nicht merkwürdig für mich. beste voraussetzungen, oder?
nun soll es sich ja hierbei um handarbeit drehen. nähen, häkeln, filzen und alles, woran ich im laufe der zeit noch gefallen finde. was dem namen noch fehlt, ist ein einfaches logo mit wiedererkennungswert. ich würde mich prinzipiell nicht als unkreativ bezeichnen, aber ich stecke mitten im umzugsstress, umgeben von gepackten koffern, zwei umzugskisten als wohnzimmertisch und ein bisschen uni”kram” wäre da auch noch zu erledigen. kurz: meine kreativität ist in einer der gepackten kisten verschwunden.
der stichtag für den umzug, für “ErdbeerLila” und überhaupt den start in einen neuen lebensabschnitt ist der 01.märz 2013. ob ich es bis dahin schaffe, den namen zu visualisieren? man darf gespannt sein.

*dramatische musik*…!!


deine lila

eure lila

One thought on “aller anfang…

  1. Hi Lila, schön, dass Du in die Welt der Blogger gefunden hast, ich bin mir absolut sicher, dass Du hier perfekt rein passt. Ich freue mich schon auf Fotos Deiner Arbeiten.
    LG, Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.