31 Fakten über mich

Nach dem letzten Beitrag, der doch einen ziemlich ehrlichen, aber traurigen Einblick in mein Seelenleben eröffnet hat, mag ich dir so gern noch mehr von mir erzählen, auch von den positiven Eigenschaften. Dazu gibt es grade eine wundervolle Blogparade, an der nehm ich also glatt mal teil. (Danke an Dani, durch dich bin ich drauf aufmerksam geworden)

So viele Fakten wie Lebensjahre, also äh……31. Genau, 31. Viel Spaß beim Lesen!

 

  1. Ich muss jedes Mal nachrechnen, wie alt ich denn nun bin.
  2. Das Alter meiner Geschwister kann ich mir auch nicht merken (love you!!)
  3. Ich sammle leere Bücher jeder Art und trau mich dann nicht, sie zu ‘beflecken’
  4. Ich liebe Erdbeeren aber HASSE Erdbeerjoghurt mit Stückchen (oder jede andere stückige Joghurtart)
  5. Mein Kleiderschrank ist das unübersichtlichste Teil der Welt, nicht zuletzt, weil ich NUR schwarz trage.
  6. Mein Mann nennt mich schon immer Püppi obwohl ich so gar nichts püppchenmäßiges an mir hab.
  7. Wenn er mich Tamara nennt rutscht mir das Herz in die Hose, fühlt sich komisch an.
  8. Ich könnte den ganzen Tag in der Küche stehen und backen.
  9. Nach dem Abitur (und bis heute) wollte ich unbedingt Logopädin werden. Aber die private Schule war zu teuer und die staatliche zu weit weg, ich wollt nicht weg von Freunden und Familie.
  10. Zwei Studiengänge hab ich äußerst erfolgreich besucht, bei beiden musste ich abbrechen, weil ich an Referaten gescheitert bin. Zu viel Angst, Kurs nicht bestanden.
  11. Ich hab zig Halstücher, damit verstecke ich gern mein Doppelkinn 😀
  12. Mit Anfang 20 hab ich eine ganze Weile riesig viel Unfug mit den hier stationierten amerikanischen Soldaten angestellt. PartyPartyParty. Und unzählige Tränen, wenn sie nach Hause mussten oder eben in den Irak. Trotzdem: Geile Zeit!!!
  13. Als junge Teenagerin habe ich in meiner Freizeit fast ausschließlich gelesen, schnell und sehr viel.
  14. Heute kann ich mich kaum noch auf eine Buch konzentrieren und finde das enorm traurig.
  15. Jeden Tag eine Dose zuckerfreien Energydrink 😀
  16. Ich kann Insekten nicht leiden. GAR nicht. Sogar Fliegen, die mir um den Kopf schwirren, lassen mich nervös werden.
  17. Seit viele Jahren sammel ich Hörspiele, am liebsten die von die drei Fragezeichen. Die hab ich auch schon live gesehen, tolles Erlebnis!
  18. Wenn mein Mann mir eine Freude machen will kauft er mir bunte, außergewöhnliche Socken. #Sockenliebe
  19. Meine Familie ist sowas von urdeutsch….aber sowohl ich als auch meine Geschwister haben  (wie sagt man korrekt?) Partner mit Migrationshintergrund *g*
  20. Vielleicht bin ich ein bisschen süchtig nach tollen Mustern und Farbe auf Stoffen. Die landen dann in meinem Schrank und ich streichel sie monatelang, anstatt sie zu vernähen. Meinen Mann macht das verrückt.
  21. Ich hab tierisch Angst im Dunkeln.
  22. Als kleines Kind hab ich mal aus Versehen einen Ausschnitt aus einem Horrorfilm gesehen und das sitzt bis heute fest (eine Skeletthand, die aus dem Boden schießt und nach nem Fuß greift)
  23. Ich hab schon so einige Autos besessen, immer alte Karren, die genau von TÜV bis TÜV durchhielten.
  24. Mein Herz hüpft und tanzt und geht auf bei Musik. Da kann ich singen, tanzen, weinen, lachen. Musik (und Lyrics) berühren mich im Allerinnersten.
  25. Ich war noch nie in einer richtigen Disko.
  26. Menschenmassen machen mich aggressiv.
  27. Ich träume davon, auf einem Bauernhof zu leben. Mit zwei Eseln, Hühnern, Gänsen, Ziegen, Hasen und einer gewissen Kapazität als Gnadenhof.
  28. Mein Herz wohnt am Meer.
  29. Meine Augen wechseln die Farbe. Zwischen blaugrau und grüngrau, je nach Laune. Beware of my green eyes! 😉
  30. Ich LARPe seit fast 15 Jahren leidenschaftlich gern (bin insgesamt begeisterte Rollentauscherin, Fasching liebe ich auch sehr)
  31. Ich trinke werde Bier noch Kaffee noch trockenen Wein. Mir alles zu bitter bzw herb. Voll unerwachsen, ey.

 

Ich hätte noch so drölfzehn Fakten mehr, aber hierbei belassen wir es mal 😉

Danke fürs Lesen, auf bald!

deine Lila

 morefactsaboutme

One thought on “31 Fakten über mich

  1. Liebe Mara, vielen Dank für deine herrlichen Facts, unglücklicherweise warst du in den Spam sortiert worden (böses Plug-IN) und beim Wochenendsaufräumen habe ich dich da gefunden! Ich poste deinen Beitrag auch gleich auf Facebook und nehme ihn in die Liste auf!

    Viele liebe Grüße udn ein wunderbares Wochenende!
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.